Datenschutzerklärung

Der TV Michelbach 1892 e.V freut sich über über Ihren Besuch auf unserer Web-Site, sowie über Ihr Interesse an unserem Verein und unseren Sportabteilungen. Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten ernst und wir möchten, daß Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten wohl fühlen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre, bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen.

Jugendschauturnen

Liebe Eltern, Verwandte und Freunde unserer Turnjugend,

zu unserem diesjährigen Jugendschauturnen möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Ihre Kinder haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich und möchten Ihnen nun zeigen, was sie Neues dazugelernt haben.

Ihr Interesse zeigt auch die Bestätigung für die geleistete Arbeit unserer Turnwartinnen und Turnwarte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Begin ist um 14:30 in der Wiesentalhalle

TV Michelbach startet im 125. Jubiläumsjahr in der B-Klasse

Nachdem man vergangenes Jahr die C-Klasse gewinnen konnte, startet die Riege des TVM zusammen mit Rastatt, Sinzheim, Muggensturm und Wintersdorf nun in der B-Klasse. Zum Auftakt der Wettkampfrunde war mit dem TV Wintersdorf gleich der Titelaspirant in der Wiesentalhalle, um sich an den sechs Turngeräten zu messen. Für das jüngste Turnteam der Liga gingen Jonathan Gäng, Fabian Holfelder, Björn Stumpf, Ben König, Robin Ulrich, Felix Wunsch, Lorenz Wörz und Maik Seiberling an den Start.

Gauliga Vorkampf der Turnerinnen

Die Turnerinnen von Gabi Koßmann nehmen auch dieses Jahr wieder an der Gauliga teil. Die junge Mannschaft startet in der C-Klasse mit Kürübungen der Schwierigkeit LK4.

Der Vorkampf gegen sieben andere Mannschaften findet am

21. Oktober in Haueneberstein statt.

Einturnen 10 Uhr, Wettkampfbeginn 11 Uhr.

Der Verein drückt die Daumen, dass es das Team, wie die letzten beiden Jahre, wieder aufs Treppchen schaft.