Handstand

Jahrgangsbestenwettkämpfe 2023

26.11.2023

Am Sonntag richtete der TVM die Jahrgangsbestenwettkämpfe des Turngau-Mittelbaden aus. Da unsere Halle nicht für so eine große Veranstaltung ausgelegt ist, wurden die Jahrgangsbestenwettkämpfe in der Jakob-Scheuring-Halle in Ottenau durchgeführt. Dafür mussten Samstagnachmittag fast 2 LKW-Ladungen an Geräten und Zubehör nach Ottenau transportiert und aufgebaut und am Sonntagnachmittag nach dem Abbau natürlich wieder zurückgebracht werden.
Beim Abschluss des Wettkampfjahres sind insgesamt 19 Turner des Turnvereins Michelbach in den Jahrgängen M7 bis M12 angetreten und haben ihr Bestes gegeben. Bei einem starken Teilnehmerfeld aus ca. 7 Vereinen schlugen sich unsere Turner tapfer und erreichten gute Platzierungen.
Vielen Dank an alle Trainer und Helfer:innen, ohne die die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Die Helfer:innen, die währenddessen auf der Turnfläche, in der Küche und im Verkauf tätig waren. Die Unterstützer:innen, die im Vorfeld Kuchen, Torten und Waffelteige vorbereitet haben und die Planung vorgenommen haben. Und die Helfer:innen, die beim Auf- und Abbau und beim Transport tatkräftig unterstützt haben.

Geräteturnen